Nackte Frauen Fotos – Pornofotos

Skandal beim Bewerbungsgespräch. Das war wirklich dreist!!!


1 Pixelated Cc2a12a5 in Skandal beim Bewerbungsgespräch. Das war wirklich dreist!!!
Ich hatte ein Bewerbungsgespräch für einen Job hinter der Theke. Als ich in den Laden kam und nach dem Chef fragte, nahm sich dieser Typ direkt Zeit für mich. Schnell erklärte er mir, dass ich hier keine Unterlagen brauche, da Bewerbungsgespräche bei ihnen etwas anders laufen. Was nun? Ich brauche den Job doch… Was soll´s? Meine Muschi hat schon lange keinen Schwanz mehr gesehen und wenn ich den Job dadurch bekomme, ist doch alles gut. Es ging dann auch direkt zur Sache. Erst angeblasen, dann legte er mich auf den Tisch und leckte mir ausgiebig mein hungriges Fötzchen. Nachdem er mich ordentlich durchgefickt hatte, spritzte er mir seine Ladung voll auf den Arsch. Supi… geiler Fick und neuer Job. Den habe ich doch jetzt, oder? Was er mir aber dann sagte, war so dreist, dass es schon wieder lustig war. Was hättest du an meiner Stelle gemacht? Hier klicken